So finden Sie unsere Praxis

Dr. Heike Braun
Fachärztin für Frauenheilkunde
Palliativmedizin
Franckestraße 1
39104 Magdeburg

Telefon: 0391.5 61 61 81
Fax: 0391.5 61 61 34

Öffnungszeiten

Mo-Do                    07:30 bis 12:00 Uhr
Mo und  Do             14:00 bis 18:00 Uhr
Di                            14:00 bis 15:30 Uhr
Fr.                           nach Vereinbarung

abweichende Öffnungszeiten:

27. - 29.12.2022    08:00 bis 13:30 Uhr
30.12.2022             08:00 bis 10:30 Uhr

Fühlen Sie sich bei uns gut aufgehoben!

Ein gutes Verhältnis zwischen Patientin und medizinischem Team ist von unschätzbarem Wert für die Genesung eines Menschen. Wir sorgen dafür, dass Sie stets gut betreut gesund werden und gesund bleiben.

Das Team der Frauenarztpraxis von Frau Dr. Heike Braun

Frau Dr. med. Heike Braun

Frau Dr. med. Heike Braun ist Gynäkologin mit Leib und Seele. Sie führt die Praxis seit 2009  und ist bereits seit 1998 als Fachärztin tätig.

„Eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Patienten ist neben der fachlichen Kompetenz der Schlüssel zur Genesung.“

Gynäkologin Dr. Heike Braun

Schwester Carolin

Anmeldung und Schwangerenberatung

 

"Bei der Arbeit mit den Patienten gebe ich fachlich und menschlich mein Bestes. Besondere Freude bereitet mir die vertrauensvolle Betreuung der werdenden Mütter."

Leitende Schwester Gabi in der Frauenarztpraxis Dr. Heike Braun

Schwester  Isabel

Arzthelferin, Anmeldung und Schwangerenberatung

 

Schwester Isabel meistert ihre Aufgaben an der Anmeldung mit Freundlichkeit und Souveränität.

 

"Sich Wohlfühlen in unserer Praxis bedeutet für mich ein freundlicher und respektvoller Umgang mit unseren Patienten, gepaart mit kompetenter Beratung und Betreuung. Arbeiten mit Herz und Kopf!"

Schwester Petra

Anmeldung, Schwangerenberatung, Untersuchung

 

Schwester Petra ist seit über 20 Jahren Arzthelferin, dabei längere Zeit  in einer Kinderarztpraxis.

 

"Durch meine frühere Tätigkeit kenne ich schon viele Patientinnen  mit ihren Kindern.  An der Anmeldung ist der Kontakt leicht hergestellt. Ich habe immer ein offenes  Ohr."

 

Impressum Datenschutz  © Frauenarztpraxis Dr. Heike Braun